HMP-Mehrfachdüsen enthalten die MX-Serie Kupfer + Beryllium Ti + Zr oder zur Wärmeübertragung an die gleichen Injektionsstellen. Zur Injektion von Materialien werden unbelastetes Kupfer + Beryllium und bei Faserbelastungen Ti + Zr verwendet.
Bei beiden Anwendungen werden horizontale und vertikale 2 bis 6-Punkt-Mehrfachkavitäten-Drucke im MX durchgeführt.
Mit der Injektionsseite zu niedrigeren Kosten beitragen. Diese Art der Injektion ermöglicht es uns, mit Wandstärken ab 0,4 mm zu arbeiten.
Die HMP-Herstellung ist vollständig an die Kundenbedürfnisse angepasst.
Dieser Katalog wird geliefert, damit sie sich über unsere Produkte informieren können, aber bei der Herstellung von HMP ist es unsere Politik, den direkten Kontakt mit dem Gießer und dem Gießer, der unser System implantiert hat, aufrechtzuerhalten und somit in der Lage zu sein, alle auftretenden Fragen zu beantworten.
HMP verfügt über eine technische Abteilung, die den Verteiler vollständig an die Abmessungen des Werkstücks, das Gewicht, das Material und die Abmessungen der Form anpasst, wobei jede Kammer je nach den Bedürfnissen der Einspritzung unterschiedlich ist.
Die Innenkanäle sind so konzipiert und dimensioniert, dass die Innenecken das dünne Stück nicht kontaminieren können.
Die Oberflächen werden durch eine vollständig saubere Datenbank korrigiert, wodurch ein mögliches Austreten von Material verhindert wird.
Alle anderen Teile des Verteilers sind ein Standard, der eine sofortige Lieferung ermöglicht.
Die in unseren Blöcken verwendeten Materialien sind von hoher Qualität.
Die Heizelemente werden in den Verteiler eingefügt und als kompakter Block konfiguriert.
---