-Konstruiert mit einem Kunststoffgehäuse und unterstützt Plastic SmartStack E/A für lokale E/A (bis zu 4 Module)
-Die Logik-Engine unterstützt 16k/256k Logik, gescannt mit 0,2mS/K, mit 32Kb Registerspeicher und einer Start/Stop-Taste.
-Verfügt über einen MicroSD-Steckplatz, einen RS-232-Anschluss, einen RS-485-Anschluss, einen CsCAN-Anschluss und einen vollständigen 10/100-Ethernet-Schnittstelle (nur HECX251).
-Der Ethernet-Port unterstützt HTTP-Webserver, FTP-Dateiübertragungen, SmartRail Ethernet E/A, Modbus/TCP Master/Slave, EGD und mehr.
Der RCX verfügt über eine leiterbasierte Steuermaschine, die von einem Prozessor mit 256KB Logikspeicher angetrieben wird. Dieser Prozessor bietet eine Geschwindigkeit, die mit den meisten mittelgroßen Steuerungen vergleichbar ist und auch in der XL6-Familie verwendet wird.
EINGABE/AUSGABE
Aufgrund der Vielzahl von Anschlüssen auf dem RCX ist er in der Lage, alle Horner E/A-Erweiterungen zu benutzten, einschließlich: SmartStack, SmartRail (integrierter Ethernet-Anschluss), SmartStix und SmartBlock (CsCAN-Anschluss) & SmartMod (serielle Modbus Schnittstelle).
Das SmartStack E/A-Erweiterungssystem ermöglicht es dem RCX, sowohl digitale als auch analoge E/A-Karten zu verwenden. Bis zu 4 E/A-Karten können auf einer einzigen RCX-Einheit gestapelt werden, was Ihnen Flexibilität bei verschiedenen E/A-Kombinationen bietet. Zusammen mit Ethernet-, CAN- und seriellen E/A-Funktionen kann RCX alle möglichen E/A-Kombinationen nutzen.
BENUTZEROBERFLÄCHE
Der RCX wurde für den Einsatz mit oder ohne separate Bedienoberfläche entwickelt. Für den Einsatz mit separaten Bedieneroberfläche bietet Horner seine TIU-Reihe