Ein Leitfähigkeitsmessgerät für niedrige Konzentrationen, das einen hoch chemikalienbeständigen Kohlenstoffsensor verwendet.
Ideal für chemische Messungen bei Nassprozessen in der Halbleiterindustrie. Dieses Gerät misst die Leitfähigkeit und eignet sich perfekt für das Konzentrationsmanagement bei Prozessen, das Management der chemischen Verdünnung und die Überwachung des Recyclings von ultrareinem Wasser.
Sensor mit hervorragender chemischer Beständigkeit und Druckbeständigkeit
Durch den Einsatz einer speziellen Elektrode ist er ideal für die Messung der Leitfähigkeit von DIW (de-ionisiertes Wasser) nach der chemischen Verarbeitung und für Messungen in der Zirkulationsleitung.
Frei von Metallverschmutzung
Durch die Verwendung eines speziellen Kohlenstoffmaterials als Elektrode besteht keine Gefahr einer Metallverunreinigung.
Vielfältige Funktionen zur Temperaturkompensation
Die Temperaturcharakteristiken für ultrareines Wasser (Referenztemperatur 25°C), die NaCl-Temperaturcharakteristiken und die Temperaturkompensationskoeffizienten bei der Referenztemperatur können ausgewählt werden. Dies ermöglicht eine auf die zu messende Flüssigkeit zugeschnittene Temperaturkompensation.
---