Unser ETS-Turbinenauslöseschutzsystem basiert auf der HollySys HOLLiAS MACS-K-Plattform und verfügt über redundante, schnelle Hauptregler. Es gewährleistet eine kontinuierliche Überwachung und schnelle Reaktion auf Alarme und Abschaltsignale von TSI- und DEH-Systemen sowie anderen kritischen Geräten in Dampfturbinen-Generatorsätzen. Dieses System wurde für mittlere bis große Turbinen entwickelt und zeichnet sich dadurch aus, dass es in Echtzeit Entscheidungen zur Sicherung des Betriebs trifft. Es gibt umgehend Abschalt- und Alarmsignale aus, isoliert die Anlage bei Bedarf und ermöglicht sichere Abschaltungen, während es gleichzeitig wichtige Diagnosedaten an DCS- und SOE-Systeme liefert.
Merkmale
Verlässlichkeit
Unser System arbeitet unabhängig mit redundanten Konfigurationen, die über dedizierte redundante schnelle Controller und redundante Netzteile verfügen.
Störungsresistenz
Unser System ist mit robusten Antistörungsmaßnahmen ausgestattet, die den verschiedenen elektromagnetischen Wellen und den Störungen der Kommunikationsgeräte vor Ort standhalten.
Geschwindigkeit
Die Regelkreise arbeiten mit Zyklen von 10ms, 20ms, 40ms und 50ms und gewährleisten so schnelle Reaktionszeiten.
Sicherheit
Mit mehreren Auslösebefehlen, Alarmen und Teilrelais-Steuerkreisen aktiviert unser System automatisch Abschaltmagnete und schließt schnell die Dampfeinlassventile im Falle von Turbinengenerator- oder anderen Ausfällen, um eine sofortige Abschaltung zu gewährleisten.
---