Unsere Plattform basiert auf den speicherprogrammierbaren Steuerungen (SPS) der Serien LM und HollySys G3 und zeichnet sich durch Datenerfassungs-, Berechnungs- und Ausgabefunktionen aus, die auf kleine Turbineneinheiten zugeschnitten sind. Die Nutzung der PLC-Technologie als primäre Steuerung gewährleistet eine schnelle Reaktion, hohe Zuverlässigkeit, lange Lebensdauer, zentrale Verwaltung, dezentrale Steuerung und nahtlose Anpassung der Logik. Sie bietet die Flexibilität, Schutzmaßnahmen je nach Bedarf anzupassen und zu verbessern, um Ihren Betrieb mit robuster Leistung und Effizienz zu versorgen.
Merkmale
Verlässlichkeit
Ein unabhängiges System mit redundanten Stromversorgungen gewährleistet den kontinuierlichen Betrieb des ETS-Systems im Falle eines Stromausfalls oder eines Ausfalls der SPS.
Geschwindigkeit
Zyklus der Systemsteuerung < 20ms
Sicherheit
Die Ein- und Ausgänge der beiden redundanten SPS-Systeme sind durch Relais und physikalisch getrennte Stromkreise isoliert, was die Sicherheit und Stabilität des Systems gewährleistet.
Störungsresistenz
Das System ist mit Antistörungsmaßnahmen ausgestattet, um verschiedenen elektromagnetischen Wellen und Störungen durch Kommunikationsgeräte im Feld zu widerstehen.
---