Der Bedarf nach hochwertigen Be- und Entladesystemen für Gefriertrocknungsanlagen in der pharmazeutischen und biotechnologischen Industrie steigt und damit auch die technologischen Anforderungen. HOF kommt diesem Bedarf entgegen – mit den richtigen innovativen Antworten und der Ausweitung der zuverlässigen und hochqualitativen Produktion.
Im Bereich der Be- und Entladesysteme wurden daher in der Vergangenheit kontinuierlich Neuentwicklungen umgesetzt. Das neue HOF VTS erfüllt höchste Kundenansprüche und ist ein gutes Beispiel für das Wissen, die Kreativität und die Innovationskraft von HOF. Maßgeschneiderte Qualität, zuverlässig und zukunftssicher.
Zuverlässig, funktionell und einfache Reinigungsprozesse
Zuverlässigkeit und eine schnelle Detektion einzelner Objekte bis hin zum hygienischen Design sind bei der Sensorik der HOF Anlagen entscheidend. So auch bei dem HOF VTS.
Neueste Sensortechnologie aus Edelstahl in entsprechender Formgebung bedingen hohe Funktionalitäten und garantieren darüber hinaus optimale Reinigungs- und Sterilisationsergebnisse.
Die Produktionssicherheit wird zusätzlich erhöht, indem bei einem eventuellen Sensortausch, die Positionen nicht neu eingestellt werden müssen.
Im Hinblick auf das hygienische Design wurden alle Maschinenteile im klassifizierten Bereich geprüft, sodass möglichst große Radien, die Materialauswahl und eine einfache Demontage für den Reinigungsprozess die Ergebnisse entscheidend beeinflussen.