Eine regelbare Einfriergeschwindigkeit und die volle Kon trolle über den Gefrierprozess stehen bei den Einfrier- und Auftaugeräten von HOF ganz oben in der Leistungsbeschreibung.
Die gesamte Füllmenge wird gleichmäßig und unabhängig von der Beutelgröße eingefroren.
Jeder Produktbeutel hat zu jeder Zeit die gleichen Einfrierbedingungen und am Ende die gleiche Form. So können auf der planen Oberfl äche, zum Beispiel eines Plasma-Beutels, Barcodes maschinell gelesen werden. Die zuverlässige Dokumentation von Temperatur und Zeit ist dabei selbstverständlich.
Regelbares Einfrieren mit voller Kontrolle und eigener Software
Sichere Kontrolle aller Parameter
Beim Einfrieren und Auftauen pharmazeutischer und biotechnologischer Produkte ist die zuverlässige Prozesskontrolle unabdingbar. Gleiches gilt für die regelbare Einfrier- und Auftaugeschwindigkeit. HOF wird hier, mit den individuellen Freeze-Thaw Units (FTUs), allen Ansprüchen professioneller Anwender aus der Industrie gerecht. Die FTUs werden jeweils nach den kundenspezifischen Anforderungen entwickelt und gefertigt. Die Produkte, die in Beutelsystemen abgefüllt werden müssen, können manuell oder mit Hilfe einer von HOF entwickelten, semiautomatischen Beladehilfe in die Anlage befördert werden.