Leistungsstarke industrielle Sicherheitsanwendung für den Schutz von OT-Netzwerke (Operational Technology). Mit einer robusten Kombination aus Network Address Translation (NAT), Routing und erweiterten zustandsbehafteten Firewall-Funktionen ideal geeignet für Anwendungsfälle der Netzwerksegmentierung in industriellen Umgebungen gemäß IEC/ISA 62443-3-3-Richtlinien.
Funktionen und Vorteile
Schnittstellen
Robustes, lüfterloses IP50-Design für raue Umgebungen mit 1 WAN- und 3x LAN-Gigabit-Ethernet-Ports sowie 2 SFP-Ports für 2 zusätzliche RJ-45- oder Glasfaserverbindungen mit Unterstützung für Multimode- und Singlemode-Glasfaser. Insgesamt 6 physische Segmente mit VLAN-Unterstützung für viele weitere logische Segmente.
Grafische Benutzeroberfläche (GUI)
Konfiguration über integriertes Webinterface mit Use-Case-Assistenten für eine einfache Konfiguration. MIt der "One-Click Easy Rule creation" erstellen Sie mühelos Regeln direkt aus Firewall-Protokollen sowie Floating-Regeln, die für alle Schnittstellen gelten.
Umfangreiche Netzwerksicherheitskontrollen
Die vereinfachte NAT-Konfiguration erleichtert die Einrichtung für einzelne oder mehrere IP-Adressen, Subnetze oder transparente Layer-2-Firewalls, die Schnittstellen überbrücken und Datenverkehr filtern können.
Asset-Erkennung und Inventarisierung
Scanner zur Identifizierung von Netzwerk-Assets, der verschiedene branchenspezifische Protokolle und Methoden zur Erkennung, Abfrage und Untersuchung von Assets unterstützt. Bietet Details zu Marke, Typ, Version und Patch-Ebene verbundener Assets – mit Genauigkeitsbewertung.