Industrielle Sicherheitsanwendung für den Schutz von OT-Netzwerken (Operational Technology). Mit einer robusten Kombination aus NAT, Routing sowie Deep Packet Inspection (DPI) für gängige Industrieprotokolle und Intrusion Detection schützt der Anybus Defender sowohl Fertigung als auch kritische Infrastrukturen vor einer Vielzahl von Cyberbedrohungen.
Funktionen und Vorteile
Schnittstellen
Robustes, lüfterloses IP50-Design für raue Umgebungen mit 1x WAN und 1x LAN Gigabit Ethernet-Ports für 2 physische Segmente mit VLAN-Unterstützung für viele weitere logische Segmente.
Deep Packet Inspection (DPI)
Anybus Defender unterstützt gängige industrielle Standardprotokolle und "lernt" den Datenverkehr industrieller Netzwerke automatisch, um die manuelle Regelerstellung zu minimieren.
Intrusion Protection System (IPS)
Virtuelles Patching mit integrierten Snort und Suricata Intrusion Detection & Protection Systemen . Anpassbare Signaturen.
Grafische Benutzeroberfläche (GUI)
Konfiguration über integriertes Webinterface mit Use-Case-Assistenten für eine einfache Konfiguration. Mit der "One-Click Easy Rule creation" erstellen Sie mühelos Regeln direkt aus Firewall-Protokollen sowie Floating-Regeln, die für alle Schnittstellen gelten.
Umfangreiche Netzwerksicherheitskontrollen
Die vereinfachte NAT-Konfiguration erleichtert die Einrichtung für einzelne oder mehrere IP-Adressen, Subnetze oder transparente Layer-2-Firewalls, die Schnittstellen überbrücken und Datenverkehr filtern können.