Das Anybus EtherNet/IP Linking Device für PROFIBUS wandelt PROFIBUS in EtherNet/IP um und ermöglicht so die Anbindung beliebiger PROFIBUS-Geräte an eine Logix-SPS-Steuerung. Das Linking Device stellt PROFIBUS-Daten als einfach zu verarbeitende E/A-Daten dar, entlastet die SPS von zusätzlichen Berechnungen und ermöglicht eine nahtlose Integration mit Studio 5000.
Funktionen und Vorteile
Nahtlose Integration mit Studio 5000
Die einzigartige Integration des Studio 5000® Logix Designers bietet auch Zugriff auf die Konfiguration des PROFIBUS-Netzwerks. Es ist keine zusätzliche Software von Drittanbietern, weitere Lizenzen oder Programmierung erforderlich.
Anschließen, konfigurieren, fertig
EtherNet/IP Linking Devices werden mithilfe eines benutzerdefinierten Add-On-Profils in Studio 5000 konfiguriert, wodurch Datenstrukturen für jedes Gerät dynamisch generiert werden und Kontaktplan-Logikdateien überflüssig werden.
Automatische Tag-Namen
Das benutzerdefinierte Add-On-Profil für Studio 5000 unterstützt die automatische Generierung von benannten und strukturierten Controller-Tags, sodass keine Alias-Tags erstellt werden müssen.
3 Jahre Garantie
Die Linking Devices sind robust und langlebig ausgelegt. Es wird eine Garantie von 3 Jahren gewährt.
Keine Programmierung erforderlich
Einfach einzurichten mit dem benutzerdefinierten Add-On-Profil. Keine Programmierung erforderlich!
Gesteigerte Leistung - Logix PLC
Stellt PROFIBUS-Daten als einfach zu verarbeitende E/A-Daten dar und entlastet die Logix-SPS von zusätzlichen Berechnungen.