Das Anybus EtherNet/IP Linking Device für serielle Geräte wandelt serielle Protokolle in EtherNet/IP um, sodass Sie serielle Gerät an ein Logix-SPS-Steuerungssystem anschließen können. Das Linking Device stellt serielle Daten als einfach zu verarbeitende E/A-Daten dar, entlastet die SPS von zusätzlichen Berechnungen und ermöglicht eine nahtlose Integration mit Studio 5000.
Funktionen und Vorteile
Nahtlose Integration mit Studio 5000
Die einzigartige Integration des Studio 5000® Logix Designers bietet auch Zugriff die Konfiguration des seriellen Netzwerks. Es ist keine zusätzliche Software von Drittanbietern, weitere Lizenzen oder Programmierung erforderlich.
Konvertiert jedes serielle Protokoll
Das Linking Device konvertiert serielle Standardprotokoll wie Modbus RTU, DF1, oder jedes andere proprietäre Request/Response- oder Produce/Consume-Protokoll.
Anschließen, konfigurieren, fertig
EtherNet/IP Linking Devices werden mithilfe eines benutzerdefinierten Add-On-Profils in Studio 5000 konfiguriert, wodurch Datenstrukturen für jedes Gerät dynamisch generiert werden und Kontaktplan-Logikdateien überflüssig werden.
Automatische Tag-Namen
Das benutzerdefiniertes Add-On-Profil für Studio 5000 unterstützt die automatische Generierung von benannten und strukturierten Controller-Tags, sodass keine Alias-Tags erstellt werden müssen.
3 Jahre Garantie
Die Linking Devices sind robust und langlebig ausgelegt. Es wird eine Garantie von 3 Jahren gewährt.
Keine Programmierung erforderlich
Einfach einzurichten mit dem benutzerdefinierten Add-On-Profil. Keine Programmierung erforderlich!