Die Anybus .NET Bridge für EtherCAT wandelt EtherCAT in C# um und ermöglicht so die Kommunikation zwischen EtherCAT-SPSen und .NET-Anwendungen auf einem PC. Die .NET Bridge verwendet Simulatoren und Codegeneratoren, um die Integration zu vereinfachen.
Funktionen und Vorteile
Verbinden Sie OT und IT
Die .NET-Gateways ermöglichen die Verbindung von SPS-Steuerungen mit .NET-Lösungen und integrieren so OT und IT.
Code-Generator
Der Anybus .NET Bridge Code Generator erzeugt auf Basis eine Vorlage C#-Dateien für den .NET-Programmierer und SPS-Dateien für den SPS-Programmierer.
Simulatoren
Die Konfigurationssoftware umfasst zwei Simulatoren: einen SPS-Simulator für den .NET-Programmierer und einen .NET-Simulator für den SPS-Programmierer.
3 Jahre Garantie
Die .NET Bridges sind auf Robustheit und Langlebigkeit ausgelegt. Es wird eine Garantie von 3 Jahren gewährt.
Benutzerfreundliche Schnittstelle für den SPS-Programmierer
Ein von Anybus bereitgestellter Funktionsblock verwaltet den Handshake auf der SPS-Seite und bietet eine benutzerfreundliche Schnittstelle für den SPS-Programmierer.
Kommunikation mit großen Datenmengen
Unterstützt 65535 verschiedene Nachrichtentypen mit jeweils einer eindeutigen ID. Die maximale Nachrichtengröße beträgt 251 Byte. Nachrichten werden sequentiell über dieselben E/A-Daten gesendet, was die Kommunikation mit großen Datenmengen erleichtert.