Dieses von einem US-Kunden in Auftrag gegebene Blechteil weist einen hohen Individualisierungsgrad auf und erfordert präzise Fertigungsprozesse, um den Anforderungen des Kunden gerecht zu werden.
Das Blechteil muss auf der Vorderseite mit 6 Löchern gleicher Größe ausgestanzt sein, wobei Grate und scharfe Kanten entfernt werden müssen und gleichzeitig die Ebenheit des Produkts kontrolliert werden muss. Für die spätere Produktmontage müssen seitlich zwei Schraubenschlitze bearbeitet werden. Die Oberfläche des Blechteils erfordert eine schwarze 120#-Pulverbeschichtung mit Sprühmuster gemäß der ROHS-Norm, und das Erscheinungsbild muss sich an dem vom Kunden zur Verarbeitung bereitgestellten Muster orientieren.
HLC verfügt über mehrere Fertigungsmöglichkeiten wie Drehen, Fräsen und Stanzen, wodurch Kunden bei der Herstellung von Montageteilen 50 % der Kommunikationszeit einsparen können. Das Produktionsangebot von HLC liegt sogar unter dem Zielpreis des Kunden, was ihm weitere Kostenvorteile verschafft.