Produkt: elektrische Federkontakte
Werkstoff:SUS 301-H
Oberfläche: N/A
Toleranz: ±0,1 mm
Anwendung: Für elektrische Geräte
Käufer: Deutschland
Hierbei handelt es sich um ein typisches Stanzteil aus Edelstahl, im Auftrag der Firma Rossmann in Deutschland. Helfen Sie bei der Herstellung elektronischer Teile, die von Kunden entworfen wurden. Es besteht aus 301 Edelstahl, die Materialhärte beträgt HV 420±20, die Materialstärke beträgt 0,15 mm und das Gewicht beträgt 0,1 g.
Die Schlüsselkontrolle der kleinsten Toleranz liegt bei bis zu ±0,1 Millimetern, und die Zugfestigkeit des Produkts muss im Bereich von 1300 bis 1500 N/mm² liegen. Die Verpackung besteht aus einer Blisterschachtel mit der Nummer HW-PS-02 und einem passenden Karton mit der Nummer HW-ZX-02.
HLC verfügt über umfangreiche Produktionserfahrung mit diesem Produkt und Federklemmen sind einer unserer Hauptproduktzweige. Viele Kunden, die seit vielen Jahren mit uns zusammenarbeiten, haben uns die Entwicklung ähnlicher Stanzteile anvertraut und das Feedback war sehr positiv. Stabile Qualität ist ein Aspekt, und auch in der Branche genießt unser Service hohes Ansehen.
HLC METAL PARTS LTD verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Suche, Entwicklung, Produktion, dem Vertrieb und Service von Metallstanzteilen, Stanzwerkzeugen, Bearbeitungsteilen, Blechfertigung und anderen kundenspezifischen Metallprodukten. Wir sind in der Lage, alle Arten von Aufträgen zu bearbeiten. Vertrauen Sie darauf, dass wir alle Ihre Anforderungen an Metallprodukte effizient und professionell erfüllen.