Ihr modulares Materialmikroskop für Routine und Forschung.
Flexibel in jeder Komponente. Wirtschaftlichkeit in jeder Konfiguration.
Konfigurieren Sie Ihr Axio Scope.A1 mit fünf verschiedenen Oberkörpern, drei Unterkörpern und zwei Vario-Säulen genau so, wie Sie es brauchen. Nutzen Sie Axio Scope.A1 im metallografischen Labor zur Schichtdickenmessung oder für anspruchsvolle Untersuchungen im Durchlicht, Auflicht und Fluoreszenz. Investieren Sie nur in die Funktionalität, die Sie benötigen.
Das modulare Schnittstellenkonzept Ihres Axio Scope.A1 ermöglicht es Ihnen, Komponenten einfach zu ergänzen, wenn sich Ihre Anforderungen an die Materialmikroskopie oder Metallographie ändern. Viele davon installieren Sie selbst.
Axio Scope.A1 ist zudem äußerst vielseitig. Selbst große, dreidimensionale Proben prüfen und analysieren Sie berührungslos in einem Stück, indem Sie den Probenraum von Axio Scope.A1 mit Abstandshaltern je nach Bedarf auf eine Höhe von bis zu 110 mm vergrössern. Wenn Sie die Vario-Säule verwenden, erreichen Sie sogar bis zu 380 mm.
Skalierbarer Probenraum, einstellbar von 0 bis 110 mm - mit der Vario-Säule sogar bis 380 mm.
23 Stativkombinationen - mit fünf Oberteilen, drei Unterteilen und zwei Vario-Säulen können Sie Ihr Axio Scope konfigurieren.
Eine langlebige LED sorgt für eine homogene Ausleuchtung im Durchlicht und für eine stabile, brillante Ausleuchtung im Auflicht für Ihre metallografischen Präparate.
Wählen Sie aus einer Vielzahl von Beleuchtungsquellen für Fluoreszenzanwendungen - von der langlebigen LED bis zur klassischen Quecksilberdampflampe.
Eine einzigartige, optionale Schnittstelle, die als vollwertiger Kameraanschluss mit Durchlicht dient - sie ist unabhängig von der Röhre und kann jederzeit nachgerüstet werden.
---