Die Teleskop-Raupenbühne mit einer Korblast von 136 kg
Die Hinowa Teleskop-Raupenbühne TeleCrawler13N ist mit einem lithiumbetriebenem Raupenfahrwerk ausgerüstet und erreicht eine Arbeitshöhe von 13 m und eine horizontale Reichweite von 6,4 m. TC13N ist das erste Modell einer neuen Serie von innovativen und effizienten Maschinen. Es handelt sich dabei um die erste Teleskop-Raupenbühne mit vollelektrischem Raupenfahrwerk, eine Maschine mit einer komplett neuen Bauweise im Vergleich zu den Serien Goldlift, IIIS und Performance IIIS.
Eigenschaften
Die Raupenbühne TeleCrawler13N zeichnet sich durch Eigenschaften aus, die den innovativen und einzigartigen Charakter dieser neuen Art von Maschine unterstreichen:
•Die Kompaktheit dieser Maschine ist einzigartig: Ohne Korb ist sie nur 3.698 mm lang, 1.948 mm hoch und 748 mm breit. Die Abstützfläche ist stark reduziert und beläuft sich auf 2.450 mm x 2.900 mm: Damit kann die Raupenbühne auf einem einzelnen Autostellplatz abgestützt werden!
•Korblast von 136 kg (durchschnittlich 1 Person mit 80 kg + Ausrüstung von 56 kg )
•Automatische Steuerung des Teleskoparm-Ausschubs für den vertikalen Fassadengang: Damit kann automatisch derselbe Abstand zur Fassade eingehalten werden, so dass bis zu einer Höhe von neun Metern parallel zur Wand nach oben oder unten gefahren werden kann. Dank dieses „Scissor“-Effekts ist es dem Arbeiter durch den automatischen Fassadengang möglich, sich der auszuführenden Tätigkeit zu widmen ohne ständig die Ausladung des Teleskoparms manuell anpassen zu müssen. So kann die Arbeit einfacher und schneller erledigt werden.
•Mehr Sicherheit in der Höhe dank der Vermeidung einer manuellen Steuerung.