Das Herzstück der Hikrobot Software-Plattform-Architektur ist das iWMS 1000 (Intelligent Warehouse Management System) und das RCS 2000 (Robotic Control System). iWMS 1000 dockt nahtlos an das übergeordnete System an, um eine intelligente Lagerverwaltung mit hoher Effizienz und niedrigen Kosten zu realisieren. RCS 2000 wird zur Erstellung des Kartenmodells und zur Disposition verschiedener Roboter verwendet. Die beiden Systeme arbeiten zusammen, um den gesamten Logistikprozess zu verknüpfen und verschiedene Transferszenarien nahtlos zu verbinden.
Das Herzstück der Hikrobot Software-Plattform-Architektur ist das iWMS 1000 (Intelligent Warehouse Management System) und das RCS 2000 (Robotic Control System). iWMS 1000 dockt nahtlos an das übergeordnete System an, um eine intelligente Lagerverwaltung mit hoher Effizienz und geringen Kosten zu realisieren. RCS 2000 wird zur Erstellung des Kartenmodells und zur Disposition verschiedener Roboter verwendet. Die beiden Systeme arbeiten zusammen, um den gesamten Logistikprozess zu verknüpfen und verschiedene Transferszenarien nahtlos zu verbinden
intelligentes Lagerverwaltungssystem)
Mit Goods-to-Person als Kernkonzept kann iWMS die gesamte Palette mobiler Roboter über RCS einplanen und an das ERP/MES/OMS-System andocken und so eine integrierte Lösung für die Lagerlogistik bieten.
RCS unterstützt die Steuerung verschiedener Robotertypen, die sich sogar dieselbe Route teilen können. IWMS1000 arbeitet mit RCS-2000 zusammen, um eine Cluster-Planung von Hunderten von mobilen Robotern zu realisieren und alle Arten von G2P-Aufgaben zu erfüllen.
---