Der VC3000 Vision Controller ist eine neue Generation von IPC für die visuelle Inspektion, die sich durch eine herausragende Rechenleistung und eine umfassende Steuerungs-/Datenschnittstelle auszeichnet. Er verfügt über eine wünschenswerte Kompatibilität mit Bildverarbeitungskomponenten für allgemeine Aufgaben wie Positionierung, Inspektion, Messung und Erkennung.
Gut durchdachte Maschinenstruktur
Das VC3000-Hauptmodul ist extrem schlank, ohne dabei an Funktionen einzubüßen (162mm X 209mm X 106mm). Seine Dicke entspricht der von nur zwei Büchern, wodurch weniger Installationsplatz benötigt wird. Der modulare Aufbau ermöglicht eine beliebige Kombination von bis zu 3 Zubehörmodulen, um die Datenübertragung und Steuerung des Bildverarbeitungssystems zu gewährleisten.
Flexibler Einbau
Es kann auf 3 verschiedene Arten installiert werden, um komplexen Platzverhältnissen vor Ort gerecht zu werden. Neben der kompakten Bauweise werden auch der Stromverbrauch und die Wärmeableitung berücksichtigt, um eine hohe Leistung zu gewährleisten.
In Kombination mit der Optimierung der Algorithmusplattform auf unterster Ebene kann das Potenzial des Systems maximiert werden.
---