Die Hydraulikpressen der L-Reihe sind in vier verschiedenen Ausführungen mit einer Presskraft von 100 bis 300 Tonnen erhältlich.Sie haben ein verschiebbares Kopfteil und wurden speziell zum Richten, Biegen, Prägen, Formen, Stanzen, Abkanten, Montieren usw. entwickelt.
Die Hydraulikpressen der L-Reihe der neuesten Generation eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten. Zum Beispiel können Abkant- und Stanzwerkzeuge integriert oder Formen und Gesenke installiert werden.
Alle unsere Hydraulikpressen arbeiten mit einem Hydraulikdruck von weniger als 320 BAR, um eine höhere Lebensdauer des gesamten Hydrauliksystems zu gewährleisten.
KONSTRUKTIONEN UND PLATTEN
Sie haben eine elektrisch geschweißte Konstruktion, die ausschließlich aus Stahl der Güte S355JR hergestellt wird. Die Konstruktion wird am Ende des Schweißvorgangs mechanisch bearbeitet, um eine perfekte Parallelität und Präzision sicherzustellen. Mithilfe von Finite-Elemente-Software berechnet und entworfen, hat sie einen Level 4-Widerstandskoeffizienten. Dadurch stellen wir stets unsere hohen Standards in Sachen Präzision und Qualität sicher.
Die Pressen verfügen über einen höhenverstellbaren Arbeitstisch. Der Arbeitstisch wird mithilfe von zwei Bolzen, die sich jeweils in der Mitte des Arbeitstischs befinden, fixiert. Mit vier Schrauben auf jeder Seite kann eine stärkere Fixierung erreicht werden für den Fall, dass Werkzeuge installiert werden sollen. Das Anheben und Absenken erfolgt über einen Kettenzug mit Handkurbel und Schneckenrad-Reduziergetriebe mit Tauchschmierung. Desweiteren verfügen die Pressen über seitliche Führungsrollen. Das Getriebesystem befindet sich außen auf der Rückseite,