Ein einzigartiges System für die Leckanalyse von versiegelten Verpackungen.
Das Hiden LAS-System wurde entwickelt, um die Leckrate von versiegelten Verpackungen aus der Perspektive der Qualitätskontrolle oder der Forschung und Entwicklung zu analysieren.
Es kann eine Vielzahl von Füllgasen und Verunreinigungen analysiert werden.
Das automatisierte System liefert eine Pass/Fail-Analyse auf der Grundlage der festgelegten Mindestleckrate.
Gasanalyse
Restgasanalyse & Vakuumverarbeitung
Halbleiter
Das Hiden Leckanalysesystem ist für den einfachen Einsatz in der Qualitätskontrolle oder in F&E-Umgebungen automatisiert und wurde für die Analyse der Dichtheit von kleinen bis mittelgroßen versiegelten Verpackungen wie Mikrogasflaschen und tragbaren Batteriebaugruppen entwickelt.
Durch die Schnelligkeit und Empfindlichkeit der Massenspektrometrie ist Hiden in der Lage, eine schnelle und effektive Lösung für die Analyse von versiegelten Verpackungen wie Lithium-Ionen-Batterien und die Bestimmung von Leckraten und Produktionsqualität anzubieten. Es kann eine breite Palette von Füllgasen, Tracergasen oder flüchtigen Elektrolytspezies analysiert werden, darunter typische Füllgase wie Helium, Argon, Kohlendioxid und Verunreinigungen wie Wasserdampf. Das System kann Leckraten von weniger als 1×10-7 mbar.l/s mit Selbstkalibrierungsprüfungen gegen bekannte Leckratenstandards erkennen.
Zusammen mit der speziellen Software von Hiden ist das System einfach zu bedienen und liefert eine automatische Pass/Fail-Analyse auf der Grundlage der festgelegten Mindestleckrate. Die Software kann für die jeweilige Anwendung angepasst werden.
Automatisierter Betrieb
Hoher Durchsatz
Trockene, kontaminationsfreie Prüfmethode
Hochsensibel
Zerstörungsfreie Prüfung
---