Die HPE IMC Remote Site Manager (RSM) Software ist ein Modul von HPE Intelligent Management Center (IMC), das zusammen mit der Hardwareplattform eine zentrale Verwaltung für Zweigstellennetzwerke bereitstellt, unabhängig von deren physischen Standorten, der Präsenz von Firewalls und NAT-Geräten (Network Address Translations). In diesem Modell wird IMC in den Unternehmenszentralen und die IMC Remote Site Manager-Software in Zweigstellennetzwerken eingesetzt. Auf diese Weise müssen die Zweigstellengeräte keine speziellen Protokolle unterstützen. IMC und IMC RSM kommunizieren über HTTP oder HTTPS für höhere Sicherheit in Ihren Übertragungen.
Leistungsmerkmale
Maximieren Sie Ihr HPE IMC Remote Site Manager Software
Was gibt's Neues
Umfassende und effiziente Verwaltung von Remote-Standorten.
Browser-Server-Modell für die einfache Anmeldung und Überwachung.
Isolierte lokale Netzwerkerkennung.
Unterstützung für Remote-Netzwerke mit Firewall.
Umfassende Netzwerkverwaltung in Zweigstellen
Die HPE IMC Remote Site Manager (RSM) Software verwaltet Remote-Netzwerke mit Firewall anhand von Network Address Translations (NAT) oder Proxy und bietet so Flexibilität. Geräte in Zweigstellennetzwerken müssen nicht unbedingt spezielle Netzwerkprotokolle unterstützen.
Bietet unabhängig vom Standort zentrale erweiterte Sicherheitsfunktionen für Sachbearbeiter an entfernten Standorten zur einfacheren Netzwerkverwaltung.
Verwalten jeder Zweigstelle als eigenständige Einheit
-
Die HPE IMC Remote Site Manager (RSM) Software erkennt in abgegrenzter Form alle Einheiten, die zu einer einzigen Zweigstelle gehören. Auf diese Weise wird die Zweigstellenverwaltung vereinfacht und gesondert behandelt.