Möchten Sie Softwareanwendungen und Rechenleistung näher an den Benutzer bringen? Müssen Sie die Verlagerung großer Datenmengen in ein zentrales Rechenzentrum reduzieren? Mit der HPE ProLiant e910t Server Blade können Sie Edge Computing in der Nähe des Ortes bereitstellen, an dem die Daten generiert werden. Dies spart Uplink-Bandbreite, Konnektivitätskosten, senkt das Sicherheits- und Korruptionsrisiko, verbessert die Einhaltung der Datenschutzgesetze und verkürzt die Zeit für umsetzbare Informationen erheblich. Das HPE ProLiant e910t verfügt über ein robustes, kompaktes Design, das für erweiterte thermische Umgebungen von 0 bis 55 Grad Celsius zertifiziert ist, und ist im HPE Edgeline EL8000t Converged Edge System installiert, dessen Größe, Gewicht und Leistung genau abgestimmt wurden. Die Architektur der HPE ProLiant e910t Server Blade basiert auf skalierbaren Intel® Xeon® Prozessoren, um Ihnen mehr Rechenleistung und Geschwindigkeit zu bieten. Das modulare Design bietet eine breite Auswahl an Konfigurationsmöglichkeiten für Netzwerk, Datenspeicher und I/O, um Ihre individuellen Edge-Workloads anzupassen.
Rechenkapazitäten für Enterprise-Rechenzentren am Edge
Die HPE ProLiant e910 Server Blade unterstützt Technologie nach Industriestandard mittels einer Reihe von skalierbaren Intel® Xeon® Prozessoren und kann mit schnellem Datenspeicher mit hoher Kapazität (TB) konfiguriert werden, um Edge-Workloads auf Unternehmensebene zu unterstützen.
Hochleistungs-I/O, einschließlich GPU, FPGA oder Netzwerkbeschleuniger ermöglichen die Unterstützung derselben anspruchsvollen Softwareanwendungen, die in einem Rechenzentrum oder einer Cloud ausgeführt werden, aber jetzt am Edge.