Bei der HPE Networking Comware Switch Series 5945 handelt es sich um eine Familie von ToR-Switches (oberstes Rack-Element) mit hoher Anschlussdichte und äußerst kurzer Latenzzeit, die ideal für Bereitstellungen auf Aggregations- oder Serverzugriffsebene in Rechenzentren von Großunternehmen geeignet ist. Die HPE 5945 Serie ist leistungsstark genug für Bereitstellungen in der zentralen Schicht mittelgroßer Unternehmen. Durch verstärkt virtualisierte Anwendungen und Datenverkehr von Server zu Server benötigen Kunden Spine- und ToR-Switches, die ihre Anforderungen im Hinblick auf den Durchsatz erfüllen können. Mit der HPE 5945 Serie können Rechenzentren jetzt bis zu 100 GbE pro Anschluss unterstützen und so die Konnektivität von High Performance Servern und Funktionen zum Betrieb virtueller Umgebungen ermöglichen. Die HPE Networking Comware Switch Series 5945 bietet verschiedene passende Optionen für Ihr Budget und Ihre IT-Umgebung, dank Cut-Through mit äußerst kurzer Latenzzeit und Leitungsgeschwindigkeiten mit unterschiedlicher Anschlussdichte sowie Spine-/ToR-Verbindungen mit Geschwindigkeiten von 100 GbE/40 GbE/25 GbE/10 GbE.
Leistungsmerkmale
Maximieren Sie Ihr HPE Networking Comware Switch Series 5945
Was gibt's Neues
100 GbE/40 GbE/25 GbE/10 GbE Spine-/Top-of-Rack (ToR)-Konnektivität und Cut-Through-Switching mit geringer Latenz und Leistung in Kabelgeschwindigkeit.
Neuer 32 G/16 G Support für Datenspeichernetzwerk und ROCE V1/V2 für RDMA High-Performance computing. VXLAN, EVPN und MPLS Support für virtualisierte Umgebungen.
Mehr Flexibilität durch zwei/vier Slot-Optionen für verschiedene Anwendungsfälle, wie beispielsweise MACsec-256-bit-Verschlüsselung,