Möchten Sie Softwareanwendungen und Rechenleistung näher an den Benutzer bringen? Müssen Sie die Verlagerung großer Datenmengen in ein zentrales Rechenzentrum reduzieren? Mit der HPE ProLiant e910 Server Blade können Sie Edge Computing direkt an dem Ort bereitstellen, an dem die Daten generiert werden, wodurch die Latenz für die Bandbreite und der Zeitaufwand für umsetzbare Einblicke verringert werden. Die HPE ProLiant e910 Server-Blade zeichnet sich durch ein robustes, kompaktes Design aus, das für erweiterte thermische Umgebungen von 0 bis 55 °C im HPE Edgeline EL8000 Chassis zertifiziert ist. Die Architektur der HPE ProLiant e910 Server Blade basiert auf skalierbaren Intel® Xeon® Prozessoren, um Ihnen mehr Rechenleistung und Geschwindigkeit zu bieten. Das modulare Design der HPE ProLiant e910 Server Blade bietet eine breite Auswahl an Konfigurationsmöglichkeiten für Netzwerk, Datenspeicher und I/O, um Ihre individuellen Edge-Workloads zu verbessern.
Rechenkapazitäten für herkömmliche Rechenzentren können jetzt am Edge bereitgestellt werden
Die HPE ProLiant e910 Server Blade unterstützt Technologie nach Industriestandard, die auf der neuesten skalierbaren Intel Xeon Prozessorreihe basiert.
Für Edge-Workloads, die eine höhere Speicherleistung und -kapazität erfordern, kann jede HPE ProLiant e910 Server Blade mit M.2 NVMe SSDs (bis zu 24, je nach Konfiguration) ausgestattet werden.
HPE ProLiant e910 Server Blade wurde für die I/O-Erweiterung entwickelt und kann an die Anforderungen Ihrer Softwareanwendungen angepasst werden.