Das Modul ist eine PTP-Slave-Station, die in der Lage ist, automatisierte Systeme zu synchronisieren und externe Ereignisse in einer industriellen Umgebung mit einem Zeitstempel zu versehen
Da das T202 keine GPS-Antenne integriert, können Sie es überall in Ihrem System installieren (es muss nur an Ihr LAN angeschlossen werden, damit es sich mit einem externen PTP-Server synchronisieren kann - zum Beispiel mit der T200 GPS PTP-Hauptuhr).
Unter Verwendung des Precision Time Protocol (IEEE1588) kann der T102 mit einer Genauigkeit von 1µs auf die PTP-Hauptuhr synchronisiert werden.
Ein isolierter Ereigniseingang ermöglicht die Zeitstempelung von Ereignissen aus externen Systemen mit sehr hoher Genauigkeit (±100 Nanosekunden von der lokalen Uhr).
Ein hochpräzises pps-Signal (TOP) ist am SUB-D9- oder I/O-Anschluss verfügbar (Polarität, Periode, Länge und Verzögerungskompensation sind vom Benutzer konfigurierbar). Es ist auch mit einem optionalen 1500V isolierten statischen Relais erhältlich.
Die Ausgänge IRIG-B003 und A003 sind als Option auf dem E/A-Anschluss verfügbar.
Ein serieller RS232- oder RS422-Anschluss kann für die Fernsteuerung und -überwachung (mit NMEA-Protokollausgang) genutzt werden.
Optional kann eine mit Lithiumbatterien betriebene interne RTC Zeitinformationen liefern, wenn beim Einschalten keine PTP-Masteruhr verfügbar ist.
Die Power-On-Ethernet-Funktion ermöglicht die Installation der T202, ohne dass zusätzliche Kabel zur Stromversorgung benötigt werden
strom zu versorgen. Außerdem bietet es eine Redundanz des DC-Eingangs für den Fall, dass einer der Eingänge ausfällt.
Ein isolierter Ereigniseingang ermöglicht es, Ereignisse von externen Systemen mit einem Zeitstempel zu versehen,
mit sehr hoher Genauigkeit (±100 Nanosekunden von der lokalen Uhr).
Die TimeStamp-Informationen werden über RS232, SNMP-Trap, E-Mail oder
Broadcast-Rahmen.
Ein Alarmrelais ist verfügbar, um Ihre externen Systeme im Falle eines Ausfalls des
T202.
---