Getränke mit Kohlensäure erzwingen.
Stellen Sie Ihren Regler auf etwa 2 psi ein, und das Gas wird durch die Millionen winziger Poren im Stein gedrückt, wodurch sich das Gas in der Flüssigkeit auflöst.Ihr Bier wird über Nacht mit Kohlensäure versetzt.
Sie benötigen ein selbstgebrautes Fass-Outfit mit CO2-Tank, Regler, Leitungen und einem Fass.Befestigen Sie einfach einen 24" langen Schlauch mit ¼" ID mit einer Schneckenklemme am gasseitigen Tauchrohr Ihres Fasses. Befestigen Sie am anderen Ende des Schlauchs den Diffusionsstein mit einer anderen Klemme. Es gibt Diagramme online und in Büchern für Exakter Temperatur- und CO2-Druck, um den gewünschten Karbonisierungsgrad zu erreichen Nachfolgend ein Beispiel für die durchschnittliche Karbonisierung im Bier: Kühlen Sie das Bier auf 40 F. Stellen Sie den Regler auf 2 PSI ein und schließen Sie den Gastrenner an. Erhöhen Sie den Druck alle 3 Minuten um 2 PSI bis 12 PSI erreicht sind An diesem Punkt wird das Bier mit Kohlensäure versetzt, aber es schadet nicht, es ein paar Tage unter Druck im Kühlschrank stehen zu lassen.
Der beste Weg, es zu beschreiben, ist, sich einen Belüftungsstein vorzustellen, der üblicherweise zum Brauen oder Karbonisieren verwendet wird.Im Grunde ist es ein poröser Stein, aus dem Gas gepumpt werden kann.Da das Gas als feine Bläschen austritt, maximieren Sie die Oberfläche zwischen dem Gas und der belüfteten Flüssigkeit.Aus diesem Grund wird Kohlensäurestein oder Karbonisierungsstein verwendet, um den Karbonisierungsprozess von Bieren zu beschleunigen.