Zement-Schneckenförderer
Modell: LSY
Schneckendurchmesser: 160/200/250/300/370 mm
Spindelsteigung: 160/200/250/300mm
Drehgeschwindigkeit: 160/200/260/300 U/min
Kapazität: 15~120 m³/h
Max. Förderdistanz: 25m
Einführung
Der Zementschneckenförderer bietet äußerst vielseitige und zahlreiche Lösungen für die Zementzuführung und -förderung in Betonmischanlagen. Er besteht in der Regel aus einem Rohr mit rotierenden, schraubenförmigen Schneckenblättern, die um eine Welle gewickelt, an einem Ende angetrieben und am anderen Ende gehalten werden. Darüber hinaus wird der Zementschneckenförderer auch häufig für körnige und pulverförmige Materialien mit einer Neigung in vielen Industriezweigen eingesetzt, wie z.B. in Betonmischstationen, Transitlagern für Schüttgut usw.
Vorteile und Merkmale
1.Nimmt eine kontinuierliche Spiralklinge aus hochfestem, verschleißfestem Stahl mit glatter Oberfläche an, die die Gleichmäßigkeit und Stabilität des Fördermaterials gewährleistet, so dass die Wiederholbarkeit der Materialmessung gewährleistet ist
2.Die kontinuierliche Spiralklinge wird mit einer kaltgewalzten Oberflächenhärtungsbehandlung verarbeitet, Härte und Verschleißfestigkeit sind doppelt so hoch wie bei gewöhnlichen Klingen, die Härte der Außenkante beträgt bis zu HB240.
3.Vordere und hintere Schneckenschaufel nehmen eine spärliche und enge Schneckenteilung an, was ein Verstopfen wirksam verhindern kann. Unterdessen kann die hochpräzise Herstellungsblase sicherstellen, dass das Material vollständig mit dem Rohrmantel gefüllt ist.
4.Schneckenwellen mit einem bestimmten Abstand sind mit dazwischen hängenden Lagern angeordnet, wodurch der Bruchabstand zwischen vorderem und hinterem Schneckenblatt verkleinert und der Fließquerschnitt des Materials maximiert wird, so dass der Materialfluss gleichmäßig und ungehindert verläuft.
---