Entwässerungssieb
Modell: ZSM1856
Screening-Bereich: 6.3~13m2
Frequenz: 800 U/min
Amplitude: Doppelte Amplitude:9~11mm
Kapazität : 30~120t/h
Leistung: 11/15/18,5kw
Einführung
Entwässerungssiebe haben eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich Entwässerung, Entschleimung, Entgraten, Spülen, Schrubben und Waschen. Es besteht aus Siebgewebe, Schwingungserreger, Tragsystem und Motor. Materialien wie Sand, Kies, gebrochene Zuschlagstoffe, Frac-Sand, Industriesande, Mineralsande, Hartgestein, Edelmetalle, Kohle, Eisenerz, Salz und andere körnige Materialien, die mit Entwässerungssieben verarbeitet werden können.
Arbeitsprinzip und Anwendung
Um Material effektiv zu entwässern, wird feuchtes Material auf eine steil nach unten geneigte Siebfläche am Einlaufende des Entwässerungssiebs aufgegeben, um eine schnelle Entwässerung zu erreichen. Im Tal beginnt sich eine Wasserlache zu bilden, wenn sich Material auf der leicht nach oben geneigten Fläche ansammelt. Gegenläufige Motoren erzeugen eine lineare Bewegung und treiben die Feststoffe bergauf, während die Flüssigkeit durch das Siebmedium abfließt. Die Steigung des Siebs erzeugt zusammen mit einem Abflusswehrwehr ein tiefes Bett, das als Filtermedium dient und die Rückhaltung von Material ermöglicht, das viel feiner ist als die Sieböffnungen.
Wenn sich die beiden Schwingmotoren, die vertikal auf dem Entwässerungssieb installiert sind, relativ zueinander drehen, erzeugt der Exzenterblock der beiden Schwingmotoren eine Nennanregungskraft. Die horizontalen Erregerkräfte heben sich gegenseitig auf, die vertikalen Erregerkräfte werden durch die Körpermassenschwingung auf die gesamte Siebfläche übertragen.
Das Entwässerungssieb wird in der Kohle-, Erz-, Elektrizitäts-, Metallurgie- und Bergbauindustrie eingesetzt
---