Hersteller von Wollpellets
BESCHREIBUNG
Wie macht man aus Schafwollabfällen Düngemittel-Pellets? Und mehr Gewinn zu erzielen.
Wie macht man aus Schafwollabfällen Düngemittelpellets? Und mehr Gewinn erzielen
Wie wir wissen, kann die Wolle vom Bauch und von der Unterseite der Schafe nicht zu einem guten Preis verkauft werden, und es ist auch zu viel Arbeit nötig, um die Vegetation und die organische Substanz, die sich in der Wolle sammelt, zu reinigen.
Während der Schurzeit wird ein Großteil der Bauchwolle oft als "Abfallwolle" bezeichnet. Bauchwolle kann ca. 20% der gesamten Wolle eines Schafes ausmachen. Verwenden Sie eine Pelletmaschine, um die Wolle zu organischem Dünger zu verdichten, um einen besseren Ertrag zu erzielen.
Die Wollpellets könnten den Wasserbedarf der Pflanzen reduzieren.
Die Wollpellets könnten den Pflanzen auch Nährstoffe zuführen.
Nährstoffgehalt der Wollkügelchen mit 9 % Stickstoff, 1 % Phosphat und 2 % Pottasche. als natürliches Düngemittel mit langsamer Freisetzung.
Über die Nährstoffe in der Wolle selbst hinaus gibt es große Vorteile zu erzielen, die von Wassereinsparungen bis zur Bodengesundheit reichen. Wolle absorbiert auf natürliche Weise Wasser - etwa das 20-fache ihres Gewichts - so dass Gärtner und Landschaftsgärtner mehr Wasser sparen können. Wenn sich die Wolle im Boden aufsaugt, wird sie aufgelockert und dehnt sich aus, wodurch die Bodenporosität erhöht und die Fähigkeit des Bodens, Sauerstoff zu speichern, verbessert wird.
Lösung
Erstes Zerkleinern und Zermahlen der Wolle in kleine Stücke.
Zweites Pressen der Wolle zu Pellet.
Drittens - Abgabe des Wollpellets in ein Silo, das auf die Abkühlung wartet.
Viertens - Verpacken des Pellets in Säcke.
---