Holzhacker
BESCHREIBUNG
Der Holzhacker ist eine Spezialausrüstung für die Aufbereitung verschiedener Hackschnitzel, die in der Papierfabrik und der Spanplattenfabrik verwendet wird. Die Hackschnitzelproduktion und die Exportbasis der Faserplattenfabrik.
Der Holzhacker ist eine Spezialausrüstung für die Aufbereitung verschiedener Hackschnitzel, die in der Papierfabrik und der Spanplattenfabrik verwendet wird. Die Hackschnitzelproduktion und die Exportbasis der Faserplattenfabrik. Sie kann Stämme, kleine Kettfäden und ähnliches in Hackschnitzel mit einheitlicher Länge, flachem Schnitt und einheitlicher Dicke schneiden, und sie kann auch Äste, Platten und ähnliches schneiden.
Die Holzhackmaschine kann Stämme, Zweige, Furniere, Furnierabfälle, Bambus, Baumwollstengel und andere Nichtholzfaserstämme in Stücke von Spezifikationen schneiden, die als Basisrohstoffe zumindest für Spanplatten, Faserplatten, künstliche Nichtholzplatten sowie für die Zellstoff- und Papierherstellung verwendet werden. Die Maschine hat eine fortschrittliche Struktur, eine hohe Qualität der geschnittenen Stücke, eine breite Anpassungsfähigkeit der Rohstoffe und eine bequeme Bedienung und Wartung. Die Maschine besteht aus Maschinensockel, Messerwalze, oberen und unteren Vorschubwalzen, Förderband, Hydrauliksystem und anderen Teilen.
Strukturelle Merkmale eines Holzhackers
Zwei Flügelmesser sind auf der Messerwalze installiert, und die Flügelmesser sind auf der Messerwalze durch einen Druckblock mittels eines speziell angefertigten Flügelmesserbolzens fixiert;Je nach den unterschiedlichen Dicken der geschnittenen Materialien kann die obere Vorschubwalzenbaugruppe mittels eines Hydrauliksystems innerhalb des Bereichs auf und ab schwimmen;Die geschnittenen qualifizierten Stücke fallen mit der unteren Reihe durch die Maschenlöcher.
---