Rohmaterial-Mühle
Verarbeitungsleistung: 0,5-500 t/h
Einspeisung Größe: ≤25 mm
Angewandtes Material: Zement, Silikat, Baumaterial, Erzaufbereitung von Eisenmetall und Nichteisenmetall, Glaskeramik, etc
Rohstoffe Mühle Produkte sind vor allem für das Schleifen von Zement Rohstoffe verwendet, gilt auch für die metallurgische, chemische, elektrische Energie und andere Industrie-und Bergbauunternehmen für das Schleifen aller Arten von Erz und anderen mahlbaren Material.
Rohmaterialmühlen können in gewöhnliche Rohmaterialmühlen, Mühlen mit Luftstrom, Mühlen mit nachgeschaltetem Zyklus und Mühlen mit nachgeschaltetem Zyklus unterteilt werden.
Der Arbeitsprozess der Rohmaterialmühle:
Die Rohmaterialmühle verwendet normalerweise das Modell der Kantenübertragung. Das zu mahlende Material wird kontinuierlich und gleichmäßig in den Innenkörper der Rohmaterialmühle durch die Zuführungsmaschine zugeführt, und der geführte Motor treibt den Rohrkörper der Mühle durch Untersetzungsgetriebe zur Drehung an. Erstens wird das Material spiralförmig in das erste interne Schleiflager entlang der hohlen Achse; Zweitens werden die Stahlkugel-Medien und das Material unter der Reibungskraft und der Zentrifugalkraft, die durch die Drehung des Mühlenkörpers erzeugt werden, unter der Zentrifugalkraft auf die geplante Höhe angehoben, dann werden die Stahlkugel-Medien und das Material durch die Stahlkugel zerkleinert und geschliffen, wenn sie nach unten fallen; Schließlich werden die geschliffenen Produkte durch die Trennungsausrüstung getrennt, so dass unqualifizierte Elemente im Schleifsystem weiterhin zur Mühle zum erneuten Schleifen zurückkehren müssen, bis sie qualifiziert sind.
---