Zementmühle
Aufgabemaß: ≤20-≤25mm
Produktionskapazität: 6.5-135t/h
Verarbeitung Materialien: Zementklinker, Kalkstein, Bauxit, Aluminiumhydroxid, etc.
Die Zementmühle (Zementkugelmühle) ist eine horizontale zylindrische rotierende Vorrichtung mit äußerem Getriebe, zwei Behältern und einer gitterartigen Kugelmühle, auch Zementrohstoffmühle genannt. Zementmühlen werden hauptsächlich für die Vermahlung von Fertigprodukten und Rohstoffen in Zementwerken eingesetzt. Sie sind auch zum Mahlen verschiedener Erze und anderer mahlbarer Materialien in metallurgischen, chemischen, elektrischen und anderen Industrie- und Bergbaubetrieben geeignet. Sie kann für das Mahlen im offenen Durchfluss verwendet werden und ist auch für das Mahlen im Kreislaufverfahren mit Pulverabscheider geeignet. Die Zementmühle hat die Eigenschaften der starken Anpassungsfähigkeit an Materialien, der kontinuierlichen Produktion, des großen Zerkleinerungsverhältnisses und der einfachen Geschwindigkeitseinstellung, um die Feinheit des Produkts zu mahlen. Die Zement-Kugelmühle kann für die trockene Produktion oder nasse Produktion verwendet werden, und kann auch für das Schleifen und Trocknen zur gleichen Zeit verwendet werden.
Installation und Wartung der Zementmühle:
Die Wartung der Maschine ist eine äußerst wichtige und häufige Arbeit, und ein Vollzeitmitarbeiter sollte für die Inspektion im Einsatz sein. Wartung der Zementmühle:
1. Das eingespritzte Schmieröl muss sauber sein und die Dichtung muss gut sein. Der Hauptteil der Öleinspritzung dieser Maschine (1) rotierendes Lager (2) Rollenlager (3) alle Zahnräder (4) bewegliches Lager und Gleitebene.
---