Kugelmühle
Verarbeitungsfähigkeit: 0,65-615t/h
Einspeisung Größe: ≤25 mm
Angewandtes Material: Golderz, Kupfererz, Zement, Klinker, Quarzsand, Feldspat, Schlacke, Quarz, Gips, Kalkstein, Bauxiterz, Kalziumkarbonat, etc.
Die Kugelmühle ist eine horizontale Mühle und eine Schlüsselausrüstung für die Zerkleinerung von Materialien, die weit in der Aufbereitungsanlage für Erze und in der Produktionslinie für Pulver verwendet wird. Je nach den verschiedenen Materialien und Entladungsmethoden gibt es Trockenkugelmühlen und Nasskugelmühlen zur Auswahl.
Trockene Kugelmühle ist vor allem für die Herstellung von Mineralpulver in Zement, Silikat-Produkt, neues Baumaterial, feuerfeste, Dünger, schwarze und Nichteisen-Metalle und Glaskeramik-Industrie; Nass-Kugelmühle ist eine Art von kontinuierlichen Kugelmühle in Erz-Aufbereitungsanlage verwendet.
Die Eigenschaften der Kugelmühle:
Die Maschine besteht aus Beschickungsteil, Austragsteil, Drehteil und Antriebsteil (Reduziergetriebe, kleines Antriebsgetriebe, Elektromotor und elektrische Steuerung). Die Pinole besteht aus Stahlguss und die Auskleidung ist abnehmbar. Das Drehzahnrad wird im Gussverfahren hergestellt und die Trommel ist mit einer verschleißfesten Auskleidung ausgestattet, die eine gute Verschleißfestigkeit aufweist. Die Maschine ist mit stabilen und zuverlässigen Arbeitsbedingungen.
---