Das Kettenverbundgetriebe für Bohranlagen ist eine Kraftübertragungsvorrichtung, die die Leistung der Bohranlage liefert und verteilt.
Technische Merkmale
1.Das Kettenverbundgetriebe ist ein integral geschweißter Kastentyp, der sich durch eine kompakte Struktur, hohe Effizienz und lange Lebensdauer auszeichnet. Die Bohranlage kann ohne Demontage der Kette verlegt werden, was Zeit und Kosten spart.
2.Alle Wellenhauptlager im Kettenverbundkasten sind zweireihige Radial-Pendelrollenlager. Sie haben eine große Tragfähigkeit, große
sie haben eine große Tragfähigkeit, ein großes Spiel und eine automatische Selbstausrichtung. Das Leerlauflager ist ein Pendelrollenlager und ein Zylinderrollenlager.
3.Die Kupplung im Kettenverbundgetriebe ist eine pneumatische Rohrkupplung und eine Scheibenkupplung, die ein großes Drehmoment übertragen kann und die Installation und Wartung bequem macht.
4. Der Kettenkasten verwendet die Dünnöl-Zwangsschmierung, die eine ausreichende Schmierung der Kette gewährleistet. Das Schmiersystem ist im Inneren des Kastens installiert, um das Öl vor dem Auslaufen zu schützen. Der Ölverbrauch ist gering.
5. Luft-Kompressor kann auf dem Fundament des zusammengesetzten Getriebekastens installiert werden, realisieren ganze Transport und Installation mit dem Luft-Kompressor-Kettenkasten, die stark reduziert die Installation Verlagerung Arbeitsbelastung, reduziert die Bohrmaschine Demontage Zeit, spart den Transport und die Installation Raum, reduziert die Arbeiter Arbeitsintensität, bewirkt, dass die Backstage-Anordnung mehr prägnant, die einheitliche sein.
---