Die magnetische Trennung ist ein Verfahren, bei dem magnetisch empfindliches Material mit Hilfe einer Magnetkraft aus einem Gemisch extrahiert wird.
Anwendung
Der Magnetabscheider ist für die nassmagnetische Trennung von Material mit einer Korngröße von weniger als 3 mm bestimmt, wie z.B. Magnetit, Pyrrhotin, geröstetes Erz und Washtonit.
Anwendbare Materialien: Steinbrecher ist für die Zerkleinerung von mehr als 120 Arten von Felsen, wie Kalkstein, Granit, Quarz, Basalt, Flussgestein, Golderz, Eisenerz, Kohle, Kies, Aggregat usw. verwendet. Verschiedene endgültige Ausgabegröße könnte Ihre verschiedenen Bedürfnisse erfüllen
Kurzer Magnetkreis und geringer magnetischer Streufluss.
Qualitätsgarantie
Kurzer magnetischer Kreis und geringer magnetischer Streufluss.
Kundenspezifisches Schema
Feine Aufbereitungsergebnisse und einfache Struktur und einfache Wartung.
Hohe Ausbeute
Hohe magnetische Intensität und niedriger Energieverbrauch.
Funktionsprinzip
Der Schlamm wird durch den Erzbehälter in die Rutsche geleitet und gelangt dann durch die Wasserkraft in die Trennzone. Mineralien mit starkem Magnetismus werden auf der Oberfläche des Zylinders unter der Kraft des Magnetfeldes absorbiert und gelangen mit der Rotation des Zylinders in den Auslass für das Erzkonzentrat. Nachdem sie das Magnetfeld verlassen haben, fließen sie durch die Wirkung der Schwerkraft und des Spülwassers in den Erzkonzentratkasten. Gangart und Erz mit schwachem Magnetismus werden in ein Rohr in der entgegengesetzten Richtung der Zylinderrotation abgeleitet.
---