Die Kugelmühle ist eine Art von Pulvermühle. Eine Trockenkugelmühle ist mit einer zylindrischen Drehvorrichtung und zwei Behältern ausgestattet. Die Austragsöffnung ist gerade. Außerdem gibt es Lufteinlassvorrichtungen, Staubabzugsrohre und Staubabscheider.
Anwendung
Trockene Kugelmühlen werden häufig in den Bereichen Zement, Silikat, neue Baumaterialien, feuerfeste Materialien, chemische Düngemittel, Eisenmetalle, Nichteisenmetalle und Keramik eingesetzt.
Anwendbare Materialien: Steinbrecher ist für die Zerkleinerung von über 120 Arten von Gesteinen, wie Kalkstein, Granit, Quarz, Basalt, Flussgestein, Golderz, Eisenerz, Kohle, Kies, Aggregat usw. verwendet. Verschiedene endgültige Ausgabegröße könnte Ihre verschiedenen Bedürfnisse zu erfüllen.
Die Kugelmühle kann mit Stahl-, Aluminium-, Porzellan- oder Gummiauskleidungsplatten ausgestattet werden, um verschiedene Anforderungen zu erfüllen.
Qualitätsgarantie
Trockene Kugelmühle ist weit verbreitet in Zement, Silikat, neue Baumaterialien, feuerfeste Materialien, chemische Düngemittel, Eisenmetalle, Nichteisenmetalle und Keramiken.
Kundenspezifisches Schema
Es kann eine Trennwand in den Kugelmühlenzylinder eingebaut werden. Nach der Grobzerkleinerung in der 1. Kammer wird das Material durch die Trennplatte in die 2. Kammer zur Feinzerkleinerung geleitet.
Hohe Ausbeute
Die Trockenmahlung benötigt trockene Materialien, so dass während des Trockenmahlprozesses kein Wasser oder andere Flüssigkeiten zugegeben werden können.
Funktionsprinzip
Die Kugelmühle besteht hauptsächlich aus einem Zuführteil, einem Entladeteil, einem Drehteil und einem Antriebsteil, der ein Getriebe, ein kleines Antriebsrad, eine elektrische Maschine und eine elektronische Steuerung umfasst. In der Pulvermahlanlage umfasst der Prozessablauf des Kugelmahlens das Zerkleinern, Mahlen, Luftklassieren, Verpacken, Silos, Becherwerk, Fördern, etc.
---