Raymond-Mühle ist geeignet für die Verarbeitung in verschiedenen nicht brennbaren Mineralien, die unter sieben Mos Härte, Feuchtigkeit unter 6%, wie Kalkstein, Calcit Carbonat, Dolomit, Baryt, Talk, Gips, Quarz, Bentonit, Bauxit, Eisenerz, etc.
Anwendbare Materialien: Steinbrecher ist für die Zerkleinerung von über 120 Arten von Felsen, wie Kalkstein, Granit, Quarz, Basalt, Flussgestein, Golderz, Eisenerz, Kohle, Kies, Aggregat usw. verwendet. Verschiedene endgültige Ausgabegröße könnte Ihre verschiedenen Bedürfnisse zu erfüllen.
Qualitätsgarantie
Die Mühlenwalzen sind mit einer mehrstufigen Dichtung ausgestattet, die eine hervorragende Dichtungsleistung aufweist. Gute Produktgröße, die Durchsiebungsrate beträgt 99%.
Kundenspezifisches Schema
Das elektrische System wird zentral gesteuert, und die Mahlwerkstatt kann unbemannt betrieben und leicht gewartet werden.
Hohe Ausbeute
Die fertigen Produkte werden in der Raymond-Mühle gemahlen und durch einen Sichter getrennt. Das Staubabscheidungssystem ist zur Vermeidung von Verschmutzung ausgestattet. Bequeme Laufrad-Einstellvorrichtungen zur Verbesserung der Präzision des fertigen feinen Pulvers.
Produktmerkmale
Vertikale Struktur, kleiner Platzbedarf, systematisch, von der Rohmaterialaufbereitung über den Transport bis hin zum Mahlen und Verpacken, bildet ein unabhängiges Produktionssystem.
Arbeitsprinzip
Die komplette Raymond-Mühle besteht hauptsächlich aus Mahlwalze, Sichter, Gebläse, Staubabscheider usw. Je nach Bedarf des Benutzers kann sie mit Backen-/Hammerbrecher, Becherwerk, Vibrationsförderer, Schaltschrank usw. ausgestattet werden. Wie funktioniert die Raymondmühle? Große Schüttgüter, die durch einen Backenbrecher auf die benötigte Größe zerkleinert werden, werden in den Vorratsbehälter gegeben und dann durch einen Vibrationsaufgeber gleichmäßig in eine Mahlkammer zum Mahlen geleitet.
---