Der Symons-Kegelbrecher wird auch als Verbundkegelbrecher bezeichnet. Es ist ein halb hydraulischer und halb federnder Kegelbrecher, um mittelharte und über mittelharte Erze und Felsen effizient zu brechen. Der Symons-Brecher ist ein beliebter Steinbrecher in der Zuschlagstoffproduktion
Der CS-Kegelbrecher wird eingesetzt, um die Produktivität zu verbessern, die Produktkubatur zu erhöhen, Ausfallzeiten und Wartungskosten zu reduzieren. Der Standardtyp des Symons-Kegelbrechers wird für die mittlere Zerkleinerung und der Typ mit kurzem Kopf für die Feinzerkleinerung in der sekundären oder tertiären Stufe eingesetzt.
Anwendbare Materialien: Steinbrecher ist für die Zerkleinerung von über 120 Arten von Felsen, wie Kalkstein, Granit, Quarz, Basalt, Flussgestein, Golderz, Eisenerz, Kohle, Kies, Aggregat usw. verwendet. Verschiedene endgültige Ausgabegröße könnte Ihre verschiedenen Bedürfnisse zu erfüllen.
Einfache Wartung und einfache Bedienung. Das laminierte Brechverfahren sorgt für eine gute Kornform des Endmaterials.
Qualitätsgarantie
Die hydraulische Überlastsicherung hilft, Eisen zu entfernen und Ausfallzeiten zu reduzieren. Die Dünnölschmierstation ist mit einem Kühlsystem für bessere Kühlleistung ausgestattet.
Kundenspezifisches Schema
Die Zerkleinerungsräume des Standard- oder Kurzkopfes sind durch verschiedene Mantel- und Trommelauskleidungen austauschbar, um die Bedürfnisse der Benutzer besser zu erfüllen
Hohe Ausbeute
Die robuste Konstruktion und die Verwendung hochwertiger Komponenten mit optimierten Verschleißteilen halten die Betriebskosten niedrig.
Arbeitsprinzip
Der Kegelbrecher ist ein Kompressionssteinbrecher. Das Aufgabegestein wird durch Quetschen oder Komprimieren des Aufgabematerials zwischen einem verschleißfesten Mantel und einem Mangankonkav oder einer Trommelauskleidung gebrochen. Der Mantel ist ein bewegliches Teil, das sich durch eine exzentrisch drehende Spindel in eine exzentrische Bewegung versetzt.
---