Prallbrecher werden in der Zuschlagstoffproduktion, im Bergbau und beim Betonrecycling eingesetzt. Er kann in allen Phasen der Gesteinszerkleinerung eingesetzt werden, von der Vorzerkleinerung bis zur letzten Stufe des Brechprozesses.
Anwendung
Der PF-Prallbrecher ist für die Zerkleinerung von Erzen und Gestein mit einer Korngröße von weniger als 10-400 mm und nicht mehr als 350 MPa ausgelegt. Das von einem Prallbrecher produzierte Material lässt sich leichter sortieren und verdichten und eignet sich daher perfekt für Unterbau und Tragschichten
Anwendbare Materialien: Der Steinbrecher wird für die Zerkleinerung von über 120 Gesteinsarten wie Kalkstein, Granit, Quarz, Basalt, Flussgestein, Golderz, Eisenerz, Kohle, Schotter, Zuschlagstoffe usw. verwendet. Verschiedene endgültige Ausgabegröße könnte Ihre verschiedenen Bedürfnisse zu erfüllen.
Hohe Effizienz bei der Zerkleinerung von weichem und mittelhartem Gestein mit großer Einfüllöffnung. 2 oder 3 Brechkammern sind optional.
Qualitätsgarantie
Es wird eine hochchromierte Platte verwendet, die stoßfest und abriebfest ist und eine hohe Schlagkraft aufweist.
Kundenspezifisches Schema
Großes Zerkleinerungsverhältnis, hocheffiziente Zerkleinerung, Produkt nach dem Brechen mit kubischer Form.
Hohe Ausbeute
Der Spalt zwischen Prallplatte und Schlagleiste ist leichter einzustellen, so dass die Austragskörnigkeit effektiv kontrolliert werden kann.
Arbeitsprinzip
Der Prallbrecher ist eine Art von Steinbrecher, der die Schlagkraft nutzt. Wenn der Prallbrecher arbeitet, treibt der Motor den Rotor mit einer hohen Geschwindigkeit an. Wenn das Material in den Arbeitsbereich des Schlagbalkens gelangt, wird es durch den Schlagbalken geschlagen und zu den Aufprallvorrichtungen um den Rotor herum geschleudert. Das Material tritt aus der Auslassöffnung aus, bis es auf die erforderliche Größe zerkleinert ist. Alle Materialien, von groß bis klein, werden in der Prallkammer wiederholt zerkleinert.
---