Die Rollendruckmaschine für höchste Ansprüche in der Veredelung: modular, flexibel, skalierbar.
Die Heidelberg ICS-Serie ist ein revolutionäres Inline Converting System, das durch den Einsatz von modularen, einfach zu wechselnden Druckmodulen für Flexodruck, Heiß- und Kaltfolienprägung, Rotationssiebdruck, Folien-Laminierung und Stanzen enorme Prozess- und Produktionsflexibilität in einer einzigen Maschine vereint.
Die Vorteile dieses Konzeptes liegen klar auf der Hand: optimaler Workflow, einfaches Handling, enormer Zeitgewinn und höchste Wirtschaftlichkeit.
Anwendungsbereich:
• Hersetellung von Tabakverpackungen
• Kosmetikverpackungen
• Süßwarenverpackungen
• Genussmittel- und Getränkeverpackungen
• Alle weiteren veredelten Verpackungen.
Die Heidelberg ICS-Serie eignet sich auch bestens für einen Job-Mix aus Produkten mit geringem bis sehr hohem Veredelungsgrad.
Konzipieren Sie Ihre Heidelberg ICS in Zusammenarbeit mit uns ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Innovativ und flexibel – eine Maschine für all Ihre Druck- und Veredelungsaufträge
Mit dem modularen Aufbau unserer Inline Converting Maschinensysteme sind Sie jeder Herausforderung im Druck- und Veredelungsprozess gewachsen! Das konsequent umgesetzte EVA (Easy Value Add) Plattformkonzept der Heidelberg ICS ermöglicht eine auftragsorientierte Konfiguration der Maschine. Tauschen Sie Druck- und Veredelungsmodule je nach Druckjob in Rekordgeschwindigkeit aus – ganz einfach und ohne Werkzeug.
Modular – eine Maschine, die sich einfach an Ihre Aufträge anpassen lässt
Wählen Sie Modul und Modulposition je nach Bedarf und Druckjobanforderung.