Druckregler für Erdgas CITYPILOT CP
Gasfür neutrale Gasefür Butan

Druckregler für Erdgas - CITYPILOT CP - Heat Group - Gas / für neutrale Gase / für Butan
Druckregler für Erdgas - CITYPILOT CP - Heat Group - Gas / für neutrale Gase / für Butan
Druckregler für Erdgas - CITYPILOT CP - Heat Group - Gas / für neutrale Gase / für Butan - Bild - 2
Druckregler für Erdgas - CITYPILOT CP - Heat Group - Gas / für neutrale Gase / für Butan - Bild - 3
Druckregler für Erdgas - CITYPILOT CP - Heat Group - Gas / für neutrale Gase / für Butan - Bild - 4
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Medium
für Erdgas, Gas, für neutrale Gase, für Butan, für Methan, für flüssiges Erdgas, für Luft, für Stickstoff, für Propan, für CO2, für LPG, für Wasserstoff, CNG, für korrosive Gase, für erhitzte Gase
Technologie
Membran, Kolben
Stufenanzahl
einstufig
Ausgangssignal
analog
Material
Messing, Gusseisen, aus galvanisiertem Stahl, NBR
Anwendung
Industrie
Weitere Eigenschaften
pilotgesteuert
Druck

Min: 0,02 bar
(0,29 psi)

Max: 100 bar
(1.450,38 psi)

Durchsatz

Min: 220 m³/h
(7.769,23 ft³/h)

Max: 10.100 m³/h
(356.678,13 ft³/h)

Öffnungsdurchmesser

Min: 25 mm
(0,984 in)

Max: 200 mm
(7,874 in)

Temperatur

Min: -30 °C
(-22 °F)

Max: 60 °C
(140 °F)

Beschreibung

Die pilotgesteuerten Gasdruckregler CITYPILOT CP haben die Aufgabe unabhängig von schwankenden Eingangsdrücken und Durchflussmengen den Ausgangsdruck konstant zu halten. Der CITYPILOT CP ist ausgelegt für: mit Stellgerät G56 Eingangsdrücke bis 40 bar mit Stellgerät G57 Eingangsdrücke bis 100 bar Aufbau Der CITYPILOT CP besteht aus den Hauptteilen Stellgehäuse, dem Anbau-SAV, dem Stellgerät G56/G57 mit der Steuereinheit G60/G61 und einer vordruckseitigen Steuergasversorgung mit Feinfilter und Vorstufeneinheit. Sämtliche Gasdruckgeräte sind mit integrierter Schalldämpfung versehen, zusätzlich besteht die Möglichkeit einen Anbauschalldämpfer einzusetzen. Die Standardausführung der Stellgeräte und Steuereinheiten ist fail to close. Monitorregler (Arbeitsregler) können sowohl fail to close als auch fail to open ausgeführt werden. Bei fail to open öffnet das Stellgerät bei nachstehenden Störfällen:  Bruch der Hauptmembrane  Bruch der Steuerpilotmembrane  Undichtheit oder Bruch des Pilotventilsitzes  Bruch der Undichtheit der Pilotanschlüsse Alle Einheiten können einfach ausgebaut und somit kontrolliert werden. Technik mit System Die Baureihe CITYPILOT CP wurde von dem bewährten MONOFLOW- und CITYFLOW-System abgeleitet. Es werden die gleichen Einheiten wie z.B. Stellgerät, Anbau-SAV und Steuereinheiten verwendet. Damit sind enorme Vorteile in der geringen Ersatzteilhaltung gegeben. Durch die vielseitige Kombinierbarkeit der Komponenten kann der CITYPILOT CP an Ausführungswünsche, Kunden- und Anlagenbedürfnisse angepasst werden.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.