- Das Potter-Modell PFC-4410RC ist ein flexibles, mehrere Gefahren auslösendes Bedienfeld, das sich gut für den Einsatz in Pre-Action-Systemen eignet.
- Die PFC-4410RC ist für den Einsatz mit Pre-Action- und Deluge-Sprinklerunterdrückungssystemen zugelassen.
- Die Zentrale verfügt über ein mikroprozessorgesteuertes System mit 24 Standardprogrammen, die einen Großteil der Installationen abdecken. Die einfach zu befolgende Menüstruktur programmiert das gesamte System in wenigen Minuten.
- Zusätzlich zu den Standardprogrammen ermöglicht die Zentrale eine kundenspezifische Programmierung, um jede Installation abzudecken.
- UL-gelistet, CE-Zeichen
Das Potter-Modell PFC-4410RC ist ein flexibles, mehrere Gefahren auslösendes Bedienfeld, das sich für eine Reihe von Anwendungen eignet. Die PFC-4410RC ist für die Verwendung mit Pre-Action- und Deluge-Sprinklerunterdrückungssystemen und Brandunterdrückungssystemen auf Wirkstoffbasis zugelassen. Die Zentrale verwendet ein mikroprozessorgesteuertes System mit 24 Standardprogrammen, die einen Großteil der Installationen abdecken. Die einfach zu befolgende Menüstruktur programmiert das gesamte System in wenigen Minuten. Zusätzlich zu den Standardprogrammen ermöglicht die Zentrale eine benutzerdefinierte Programmierung, um sich jeder Installation anzupassen.
Die Zentrale ist in der neunten Auflage UL-gelistet, ULC-gelistet, Factory Mutual, California State Fire Marshal (CSFM), New York Materials Equipment Acceptance (MEA) Approved, CE-gekennzeichnet und RoHS-konform. Die PFC-4410RC ist in einem robusten Stahlgehäuse mit abnehmbarer Tür und Schlüsselschloss untergebracht. Die Schalttafel ist entweder in roter oder weißer Ausführung erhältlich und ein optionaler Einbauring ist verfügbar. Das Gehäuse verfügt über Vorprägungen an der Seite, der Rückseite und der Oberseite des Gehäuses, um die Installation zu erleichtern.
---