Anbringen von Overlock-Vorhangkantenverkleidungen mit Förderbandarbeitsplatz
Beschreibung
Dieser Overlock-Nähkopf wird hauptsächlich zum Anbringen von Bandfutter (Buckram) an der Kante der Gardinenbahn vor dem Doppelfalz-Saumverfahren verwendet. Einige Leute nennen ihn das Futter im japanischen Stil. Das Buckram-Band wird von oberhalb des Nähkopfes auf die Gardinenbahn geführt. Diese Art von Näharbeitsplatz kann außer zum Anbringen des Falzbandes auch zum Verbinden von Gardinenbahnen verwendet werden.
Dieser Typ der Serie S-CT21 ist mit einem synchronen Förderbandsystem ausgestattet. Die Bewegung des Transportbandes wurde so programmiert, dass sie mit der Nähgeschwindigkeit synchronisiert ist. Und mit Hilfe des Fördererarbeitsplatzes muss der Bediener während des Nähens der Gardinenbahn nicht mehrmals anhalten und ziehen. Bei einer herkömmlichen Methode mit einer normalen Nähmaschine wird der Bediener täglich Schwierigkeiten haben, eine große Gardinenbahn zu nähen, da das Gewicht der Gardine nach unten zieht, während er die Gardinenbahn näht. Deshalb zieht der Bediener die Bahn Stück für Stück weiter nach vorne, während er die Bahn auf dem Weg zum Ende näht. Diese Arbeitsstation erleichtert den Saumvorgang erheblich und erhöht somit die Produktionseffizienz erheblich.
Es gibt verschiedene Auswahlmöglichkeiten von Nähmaschinen, die von namhaften Nähmaschinenmarken abweichen, die jeweils unterschiedliche Funktionen und technische Merkmale haben. Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@hcw-acs.com zu schreiben, und einer unserer Exportkundenvertreter kann Ihnen ein auf Ihre Produktionsbedürfnisse zugeschnittenes Empfehlungsangebot unterbreiten.
Technische Parameter -
Nähkopf - Fünffaden-Sicherheitsstich-Überwendlichnähmaschine
---