Das elektrische Vibrationstestsystem besteht aus vier Teilen: Vibrationsprüfstand, Leistungsverstärker, Steuergerät und Kühlventilator. Es ist weit verbreitet in der Automobilteile, Luft-und Raumfahrt, Maschinen, Navigation, Kommunikation, Elektronik, Elektriker und andere Industrien verwendet, um die strukturelle Stabilität der Prüfmuster zu erkennen, die die Stabilität der Produkte zu verbessern hilft.
Merkmal:
1. Funktionsprinzip des Schütteltisches: Der elektrifizierte Leiter bewegt sich unter der Wirkung der elektromagnetischen Kraft im Magnetfeld. Wenn die bewegliche Spule im magnetischen Kreis des elektromagnetischen Schütteltisches das Wechselstromsignal durchläuft, wird die erregende Kraft erzeugt, und die Vibrationsbewegung wird im magnetischen Kreis erzeugt.
2. Funktionsprinzip des Leistungsverstärkers: Der dreiphasige Wechselstrom wird durch den Netzfrequenztransformator isoliert, drucklos gemacht und an den dreiphasigen Vollbrückenfilter weitergeleitet, und dann wird die Gleichstromversorgung mit geringer Welligkeit durch Kondensatorfilterung gewonnen und an den H-Brückentransformator weitergeleitet. Die Ausgangsspannungswelle wird durch die Normalmodus- und Gleichtaktdrosselspule gefiltert und dann an den Schütteltisch ausgegeben.
3. Der Schwingungsregler der Serie Venzo, das Kernprodukt des Reglers, ist ein hervorragender Regler mit hoher Kostenleistung, der alle Arten von Rütteltischen (elektrische oder hydraulische Rütteltische usw.) regeln kann. Der weltweit fortschrittlichste DSP-Framework und Regelalgorithmus, ein 32-Bit-Fließkomma-DSP-Prozessor mit 450 MHz, ein leistungsstarker 24-Bit-ADC und ein Dynamikbereich von 130 dB werden eingesetzt, um eine zuverlässige Regelqualität zu gewährleisten.
---