hm 3010 DC-V / hm 3020 DC-V / hm 3010 DC-VI
Die validierbaren Durchlaufsiegelgeräte hm 3010 DC-V / hm 3020 DC-V / hm 3010 DC-VI mit Drucker und hawo IntelligentScan erfüllen alle Voraussetzungen, die für eine Prozessvalidierung nach EN ISO 11607-2, die daraus resultierenden Anforderungen der DGSV-Leitlinie zur Validierung des Siegelprozesses sowie die Anforderungen der KRINKO/BfArM Empfehlung.
Funktionalität
Die Dateneingabe via Touchscreen oder der mitgelieferten hawo Prozessdokumentationssoftware vereinfachen die Bedienung der Siegelgeräte für den Einsatz in Krankenhäusern und Kliniken (hm 3010/3020 DC-V) sowie der medizinischen Industrie (hm 3010 DC-VI). Eine sehr komfortable Menüsteuerung und Dateneingabe per Farb- Touchscreen oder per mitgelieferter Software hs 3000 PC-PT zeichnen diese Durchlaufsiegelgeräte aus. Alternativ können die Siegelgeräte auch ganz einfach per Barcodescanner programmiert und bedient werden (hawo IntelligentScan).
Während des Siegelvorgangs werden die kritischen Parameter Siegeltemperatur, Anpressdruck und Durchlaufgeschwindigkeit automatisch überwacht. Ist einer der Parameter nicht in Ordnung, wird der Anwender akustisch informiert und der Siegelvorgang gestoppt. Weiterhin verfügen die Durchlaufsiegelgeräte hm 3010 DC-V / hm 3020 DC-V / hm 3010 DC-VI über mehrere PC-Schnittstellen zur Anbindung an die Praxissoftware zur Prozess- und Chargendokumentation (RS 232, Ethernet und USB). Das Durchlaufsiegelgerät von hawo garantiert damit eine effiziente und reproduzierbare Verpackung bei hohem Instrumentenaufkommen.