Die Dekantierzentrifuge der Serie DDE ist eine Dekantierzentrifuge: horizontal rotierende Trommel, 2-Phasen-Konfiguration, kontinuierlicher Schlammaustrag durch Schneckenförderer, Doppelantriebstyp, variable Differenzdrehzahl.
Die Dekanterzentrifugen der Serie DDE wurden von HAUS für kleine kommunale und industrielle Abwasseraufbereitungsanlagen oder kleine Trinkwasseranlagen entwickelt. Die Dekanterzentrifuge extrahiert eine größere Anzahl von Schwebstoffen aus dem Wasser und erhöht gleichzeitig den Trockengehalt des Schlamms. Die Dekanterzentrifugen der Serie DDE bieten eine wettbewerbsfähige Lösung mit fortschrittlicher Produktion und innovativem Design.
Die Dekantierzentrifugen der Serie DDE sind in der Lage, kontinuierlich kleine, mittlere und große Abwassermengen mit hohem Feststoffgehalt zu behandeln, den größten Teil der Schwebstoffe zu extrahieren und einen trockeneren Schlamm zu erzeugen
Die Dekanterzentrifugen der Baureihe DDE 2342 sind in der Lage, kleine Mengen von Abwasserschlamm mit hohem Feststoffgehalt kontinuierlich zu behandeln, den größten Teil der Schwebstoffe zu extrahieren und einen trockeneren Schlamm zu erzeugen.
TECHNISCHE DATEN
INSTALLIERTE MOTORLEISTUNG - 9,7 kW / 15 kW
ABMESSUNGEN (Länge * Breite, Höhe) - 2362x827, 1306 mm
GEWICHT - 920 kg
---