Das HNAC HZ3000-MEMS-Energiemanagementsystem ermöglicht die wirtschaftliche und effiziente Umsetzung verschiedener Anwendungen durch die Optimierung der Energiespeichersteuerung, der dezentralen Leistungsabgabe und des Lastabwurfs bei Windstille, Schwachlast und Peak-to-Valley-Spannungen. Szenario (Stromerzeugungsseite, Netzseite, Verbraucherseite) und Energiemanagement in verschiedenen Betriebsarten.
Energiemanagementsystem (EMS) Merkmale:
(1) Kundenspezifisches Design entsprechend den Anforderungen des Benutzers;
(2) Ausgestattet mit kompletten Datenerfassungs- und Überwachungsfunktionen;
(3) Kann sich mit dem System der Leitstelle verbinden und die von der Leitstelle ausgegebenen Befehle zur Steuerung von Ladung und Entladung annehmen;
(4) Ermöglichung einer freundlichen Datenübertragung zwischen BMS- und PCS-Geräten;
(5) Anwendung fortschrittlicher Steuerungsstrategien, um eine Modulation der Frequenz von Spitzenwert zu Spitzenwert, eine Arbitrage von Spitzenwert zu Tal und eine Reduzierung der maximalen Nachfrage zu erreichen;
(6) Unterstützung der Verknüpfung zwischen der lokalen und der Cloud-Überwachung
(1) Betriebsdatenerfassung und -überwachung
Echtzeit-Erfassung und -Verarbeitung der von PCS, BMS, Transformatorschutz-Messung und -Steuerung und anderen Schutz- und Mess- und Steuergeräten usw. übermittelten analogen Größen, Zustandsgrößen usw. sowie Anzeige und Weiterleitung von Echtzeitwerten, historischen Statistiken, Trends, Alarmereignissen usw. auf dem Überwachungsbildschirm und Speicherung auf dem historischen Datenserver.
(2) Kontrolle der unabhängigen Wartung des Energiespeichers (SOC)
Der SOC des Energiespeichers und die aktuelle Lade- und Entladeleistung werden in Echtzeit überwacht. Wenn das System keine Geschäftsfunktion zur Steuerung des Energiespeichers hat.
---