Hansheng Automation verwendet die hochpräzise Zahnradschälmaschine Kashifuji KPS30 und die Zahnradwälzfräsmaschine Kashifuji KP800 und ist auf die hochpräzise Bearbeitung von Innen- und Außenverzahnungen spezialisiert. Wir unterstützen die Fertigung maßgeschneiderter Zahnräder. Sofern Ihre Zahnradgröße zwischen 3 mm und 300 mm und der Modul zwischen 0,1 und 5,0 liegt, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Neben Stirnrädern bearbeiten wir auch Kegelräder, Schrägverzahnungen, Hypoidräder, Spiralkegelräder und andere Zahnräder und erreichen Genauigkeiten gemäß ISO Level 5, DIN Level 5 und GB Level 5.
Bei der Herstellung von Zahnrädern berücksichtigen wir die spezifischen Einsatzbedingungen der Zahnräder. Die Werkstoffauswahl richtet sich nach den Einsatzbedingungen. Für korrosive Umgebungen verwenden wir häufig Edelstahl 304, Edelstahl 316, Edelstahl 316L und Edelstahl S32205. Für hochintensive Arbeitsumgebungen wählen wir legierten Stahl der Güte AISI 4130. Für Hochtemperaturumgebungen verwenden wir aktuell Inconel 718 zur Herstellung von Motorzahnrädern. Doch die Werkstoffvielfalt ist weitaus größer. Wir verarbeiten Kohlenstoffstahl, Aluminiumlegierungen, Grauguss HT250, Sphäroguss QT250, PEEK und PTFE + Kohlefaser.
Wir fertigen Zahnräder hauptsächlich durch Wälzschälen, Wälzfräsen, Stoßen und Räumen. Mit diesen Fertigungsverfahren fertigen wir Zahnräder in Form von Stirnrädern, Schrägverzahnungen, Kegelrädern, Spiralkegelrädern, Zahnstangen, Schneckenrädern usw. Für diese Zahnräder können wir die Bearbeitungstoleranz auf ±0,01 mm genau kontrollieren, um die hohen Präzisionsanforderungen unserer Kunden zu erfüllen.