Der Hanningfield Uni-Dust Zyklon wurde speziell für die Rückgewinnung von Pulverabfällen aus pharmazeutischen OSD-Prozessen wie Komprimierung und Verkapselung entwickelt und erfasst typischerweise zwischen 90 und 99,9 % der Pulverabfälle.
- Hocheffizientes Design, das 90 - 99,9 % erfasst
- Verhindert das Verstopfen und den Austausch teurer Filter in zentralen Staubabsaugsystemen oder Staubsaugern
- Verbesserte Chargenabstimmung und Ausbeute
- Fast keine Wartungskosten, da keine beweglichen Teile oder Filter
- Zurückgewonnenes Pulver kann wieder zugeführt werden - minimiert den Materialverlust und spart Geld
Konstruktion aus rostfreiem Stahl
kontaktteile aus 316L mit FDA-konformen Dichtungen
Optionaler Verteiler
Zum Auffangen von Pulverabfällen aus der Entstaubungs- oder Poliermaschine
Leicht zu reinigen
Zusammengebaut mit Tri-Clamps für schnelle und einfache Demontage zur Reinigung
Konstruktion und Betrieb
Der Hanningfield Uni-Dust Zyklon wurde speziell für die Rückgewinnung von Pulverabfällen aus pharmazeutischen OSD-Prozessen wie Komprimierung und Verkapselung entwickelt und erfasst typischerweise zwischen 90 und 99,9 % der Pulverabfälle. Wir haben unseren Zyklon erfolgreich bei Fette, Manesty, Korsch, Zanasi, Bosch, Kilian und zahlreichen anderen Prozessmaschinen installiert. Falls erforderlich, kann der Zyklon mit einem Verteiler für den Anschluss an Zusatzgeräte wie Tablettenentstauber oder Kapselpolierer ausgestattet werden.
Der Uni-Dust-Zyklon hat sich auch bei zahlreichen anderen Anwendungen bewährt, z. B. bei der Abfüllung von Beuteln, der Sprühtrocknung, der Inhalation und allen anderen Verfahren, bei denen überschüssiger Staub abgesaugt wird. Das aufgefangene Abfallmaterial kann zum Ausgleich von Chargenverlusten verwendet oder sogar wieder in den Prozess eingeführt werden (sofern das Protokoll dies zulässt).
---