- MAWP 6000 psi (413 bar)
- MAWT 400° F (204 °C)
- Cv = 0,5 ; 1,1
- Sicherheitssystem - Absperrvorrichtung
ALLGEMEINES
1. - Der Ventilkegel wird durch eine Spindel in einer normalerweise offenen Position belastet, solange das System vorgespannt ist.
2. - Wenn das System aus dem Gleichgewicht gerät und der Druck stromabwärts abfällt, bewegt sich der Ventilkegel in Richtung des Dichtungsbereichs und verhindert einen unkontrollierten Überfluss in der Leitung.
3. - Steigt der Druck stromabwärts, ermöglicht der Entlüftungsauslass ("Entlüftung") dem System, die Drücke auszugleichen und (mit Hilfe der Feder) das System zurückzusetzen. In dieser Situation kehrt der Ventilkegel in den Normalzustand zurück.
Hervorragend geeignet für automatische Sicherheitsabschaltungen in einer Vielzahl von Bereichen:
- Kraftstoffsysteme - Systeme für toxische Medien - Gassysteme - Systeme für wertvolle Medien
- Hydraulische und pneumatische Systeme.
REINIGUNG & VERPACKUNG
Jedes H-911 sériés Überströmventil wird gemäß der Standardreinigung und Verpackung (Verfahren 8184) gereinigt. Die sauerstoffreine und schmiermittelfreie Reinigung und Verpackung gemäß der speziellen Reinigung und Verpackung (Verfahren 8185) ist als Option erhältlich.
PRÜFUNG
Die Konstruktion der H-911-Ventile wurde auf Dichtheit und Berstfestigkeit geprüft. Jedes H-911-Ventil wird im Werk mit Stickstoff bei 68 bar (1000 psig) auf korrekte Montage geprüft.
Während des Shell-Tests ist keine erkennbare Leckage zulässig.
---